nach unten

1

Vital-Frühstücksbuffet

Ein guter Start in den Tag

Starte Deinen Tag mit unserem reichhaltigen Vital-Frühstücksbuffet, das speziell für unsere Gäste zusammengestellt wurde.

Unser Frühstücksangebot umfasst eine Vielzahl von frischen und gesunden Optionen, darunter eine Auswahl an frischem Obst, Müsli, Joghurt, Vollkornprodukten und frisch zubereiteten Eierspeisen. Genieße  zudem eine Auswahl an köstlichen Aufschnitten, Käsesorten, Lachs und frischem Gebäck.

Begleitet von einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee oder einer Auswahl an Teesorten kannst Du in angenehmer Atmosphäre den perfekten Start in den Tag genießen. Für besondere Anlässe steht unser hauseigener Secco immer für Dich bereit. 

Wir freuen uns darauf, Dich jeden Morgen im Hotel Deutschherrenhof zu unserem Vital-Frühstücksbuffet begrüßen zu dürfen!

Auf Anfrage:
Für unsere Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen bieten wir auch glutenfreie und vegane Optionen an, damit jeder Gast sein Frühstück nach seinen Vorlieben gestalten kann.

Täglich von 07:00 bis 10:00 Uhr

22,00 € pro Person

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Reserviere jetzt und sende eine Mail an:
info@deutschherrenhof.de

P.S. Bei größeren Gruppen bitten wir um frühzeitige Reservierung mit einer Vorlaufzeit von mindestens 24 Stunden.